Zum Inhalt springen

Unsere Projekte

Reihenhaus in Weyhe-Leeste

Sanierung von einem Reihenhaus in Weyhe-Leeste. Dieses Objekt wurde von uns umfangreich saniert mit neuem Badezimmer, tollem Laminatboden in Eichen-Optik, sowie einiger weiteren Dinge.

2 Zimmer Wohnung Syke

Renovierung einer gemütlichen 2 Zimmer Wohnung im Zentrum von Syke mit Blick ins Grüne. Durch moderne Fliesen und einen warmen Holzfußboden kann man sich dort wieder wohlfühlen. 

Kernsanierung Bremen Woltmershausen

Die Wohnung in Bremen Woltmershausen wurde über viele Jahrzehnte hinweg vermietet. Anschließend wurde die Wohnung umfangreich Saniert und erneut vermietet. 

Social App

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis.

“What is the point of being alive if you don’t at least
try to do something remarkable?”

JANET MORRIS